Zum besseren Verständnis diese Postes empfehle ich die vorherige Betrachtung dieses Videos, welches ich, unverschämterweise, nicht einbetten darf:

strichcode

Die religiöse Oberhaupt der Fiat Lux Sekte, die den meisten Studenten und Arbeitslosen noch von einer Vielzahl von Nachmittagstalkshowauftritten bekannte Uriella verteilt, ich befürchte ja fast verkauft, unter ihren Anhängern Aufkleber des jerusalemer Kreuzes, damit sich diese damit durch Überkleben des auf allen Produkten vorhandenen Stichcodes vor dessen teuflischen Einflüssen geschützen wähnen können.

Der Barcode nämlich, so die Theorie, ist links, rechts und in der Mitte mit zwei schwarzen Linien begrenzt, die etwas länger sind, als die anderen Linien und eben diese Doppellinie entspreche der Zahl, du darfst raten: Sechs. Somit haben wir sie mal wieder, die Nummer des Teufels, 666, und die gute weise Bibel lehrt uns hierzu:

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, daß man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
–Offenbarung: 13,16/17

Aha. Das müsste uns ein bibelfester Christ näher erläutern:

In der Bibel wird auf ein Zeichen auf der rechten Hand oder Stirn gesprochen, daß jeder annehmen muß, der kaufen und verkaufen will. Hier ist mit der Stirn das Denken und mit der Hand das Handeln zu verstehen, schließt aber zugleich nicht aus, daß es einmal soweit kommen wird, daß das Denken und Handeln der Menschen von einer Macht kontrolliert werden wird, indem jeder Mensch der kaufen oder verkaufen will nicht Kreditkarten sondern ein Implantat an seiner rechten Hand und/oder Stirn eingepflanzt bekommt. […]
So könnte der Strichcode, der an allen Produkten existiert dazu dienen, die Hemmschwelle gegen ein solches Zeichen, daß an der Hand/Stirn befestigt wird, herabzusetzen. So wird Schritt für Schritt die Menschheit auf Eis geführt.

Wow. Und wieder was gelernt!

DANKE.