xx:xx / xx:xx
◔̯◔

DAS BO – Kein Wunder (Official Video)

“Kein Wunder” auf dem Halbum „NEU“: https://believegermany.lnk.to/NEUDASBO
DAS BO Management und Booking: https://www.gutistgut.com/​

Video Credits:
Produktion: gutistgut.
Idee, Konzeption, Schnitt: DAS BO
Dreh, Kamera, Postproduktion: Teo Willer, plan p produktion
Kamera- und Lichtassistent: Luka Sakic
Produktionsleitung: Mela Brandau, gutistgut.
Styling: Cecily Turner
Bildmaterial: Silbernitratfotographie Roman Dachsel

Music Credits:
Text: DAS BO
Musik: Robert Biesewig
gutistgut.records

+ + + +

Lyrics:
Kein Wunder das DAS BO der Beste ist
Ich bin maßlos denn ich messe nicht
Die Leute fragen was da die Message ist
Milliardäre verbieten!!!

Kein Wunder das DAS BO der Beste ist
Ich bin maßlos denn ich messe nicht
Die Leute fragen was da die Message ist
Natur schützen! Denn DU bist Natur!!!

Ich bin Philantroph nenn mich Indigo Bo
Ich schreib auf was ich denk und rock dir ne Show
Nich mit dem Yeah was geht ab Ich versüß dir dein Leben
Lass die Scheiße bloss draußen und uns einen heben ,
Ja warum nich ey alles ist Lebenszeit
Von allem was es gibt gibt es auch das Gegenteil
Und hier gehts ab ja ich drop Bolistix
Ein Bo zu haben ist heute soo wichtig
Jeder mittelständische Betrieb brauch’ ein’
Wirtschaft und Politik auch ein’
Über die Ladies brauchen wir gar nicht reden
Ich bin wie die Sonne man ich schein auch bei Regen

Kein Wunder das DAS BO der Beste ist
Ich bin maßlos denn ich messe nicht
Die Leute fragen was da die Message ist
Hochsensible schützen. Funklöcher bleiben!!!

Kein Wunder das DAS BO der Beste ist
Ich bin maßlos denn ich messe nicht
Die Leute fragen was da die Message ist
Gleicher Lohn bei gleicher Arbeit!!!

Ich bin leider krank ich hab Empathitis
Kann mich nich entspann weil es viel zu viel ist
Zu viel Gefühle hochsensibel zu intelligent für sowas 烩ª©√
Wenn Fiktion dann lieber was von Tolkin
Nenn mich Herbert Ringe oder Bill BO Beutlin
Oha tja da muss man erstmal mitkomm’n
Das Gehirnjogging hier und keine Sitcom
Und jetzt deeeeeehnen wir die Realität
Einfach weil es möglich ist
Manche mögen es weil es ungewöhnlich ist das heißt besonders
Es gibt überall Coole und überall Beschissene
Leute die n büsschen unterwegs waren die wissen es
Realität erweitert dein Bewusstsein
Und n büsschen Aluhut muß sein
Das ist meine Meinung deine Deinung kann ne andere sein
Aber keine Keinung kann die eine Einung für uns alle sein
„Multi Kulti ist tot.“ „Dieser Ansatz ist gescheitert.“
Und es geht weiter als wär nichts gewesen

Kein Wunder das DAS BO der Beste ist
Ich bin maßlos denn ich messe nicht
Die Leute fragen was da die Message ist
Leave No One Behind!!!

Kein Wunder das DAS BO der Beste ist
Ich bin maßlos denn ich messe nicht
Die Leute fragen was da die Message ist
Matriarchat jetzt!!!

Es sieht doch so aus alle sind durch
Darum bleiben wir erstmal ganz ruhig
Nehm uns Zeit um das zu versteh’n
Gespräch und Austausch lösen das Problem

Es sieht doch so aus alle sind durch
Darum bleiben wir erstmal ganz ruhig
Nehm uns Zeit um das zu versteh’n
Gespräch und Austausch lösen das Problem

+ + + +

DAS BO,
als Sohn eines jugoslawischen Gastarbeiters und einer deutschen Mutter in Hamburg geboren und im Schanzenviertel aufgewachsen wurde als einer der Pioniere des deutschsprachigen Hip Hop legendär. Bekannt wurde er sowohl mit der Kultformation Fünf Sterne deluxe als auch als Solokünstler mit dem Hip Hop Evergreen „Türlich,Türlich (Sicher, Dicker)“.

Er hat sowohl für Kinder musiziert als auch für Jugendliche aus sozial benachteiligten Gegenden, ist als Sprecher tätig sowie als Songwriter für andere Musiker, außerdem ist er Sympathieträger und Menschenfreund.
Er ist weiter als bildender Künstler aktiv. Seine erste eigene Ausstellung war in Vorbereitung, wurde jedoch durch die Pandemie vertagt.

Ab jetzt gibt es auch endlich wieder neue Musik von ihm.
Er wird 2021 auch in einer Gastrolle in mehreren Folgen der Christian Ulmen Serie „Jerks“ zu sehen sein und er steuert für den Kinofilm „Die Olchis – Willkommen in Schmuddelfing“ (13 Länder) den Titelsong „Freunde“ bei und produzierte auch die internationale Version des Songs.

Vor einem Jahr hat er mit seinem langjährigen Bühnenpartner DJ Plazebo und Mela Brandau seine eigene Agentur mit dem Namen „gutistgut.“ gegründet.
Die Agentur bietet Kreativberatung, Konzeptentwickelung und -umsetzung so wie Veranstaltungsplanung und -durchführung. Des weiteren berät sie Künstler und betreut sie.

Um freier und kompromissloser arbeiten zu können hat er nun, mit der Agentur gutistgut. und dem eigenen Label gutistgut.records alle Karten in der Hand und die ersten Songs zeigen seine Bandbreite und seine Freude an Sprache und Musik.

+ + + +

Instagram: https://www.instagram.com/derdasbo
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100044994368236
Spotify: https://open.spotify.com/artist/0lP5aPV834goEtT6asKAek
Booking: https://www.gutistgut.com/mit-uns
Merch: https://www.gutistgut.com/shop

Impressum: https://www.gutistgut.com/impressum