xx:xx / xx:xx
◔̯◔

die briten lassens krachen-polizei legt illegalen rave lahm

Vier Streifenwagen, ein gepanzerter Bus mit Sondereinsatzkräften und ein Helikopter wurden kürzlich in good old Britain aufgeboten um einem illegalen Rave der Extraklasse Herr zu werden. Der als Geburtstagsfeier getarnte Rave, welcher vorher als Party bei Facebook in einer Freundesliste angekündigt wurde konnte so bereits um 16.00  erfolgreich gestoppt werden. Da half es dem Gastgeber auch nicht mehr darauf hin zu weisen dass er nur mit ingesamt 15 Gästen, Freunde und Verwandte, rechnete. Dieser war gerade dabei zur Tarnung der Technoparty einen Grill zu entzünden, auch mit seinem Hinweis dass doch überhaupt keine Musik liefe konnte er die Polizisten nicht täuschen. Die Polizei konnte dank ihrem beherzten Eingreifen das Raveraufgebot schnell zerstreuen und die in Hörweite lebenden Maulwürfe somit vor einer nächtlichen Ruhestörung schützen: ‘We were extremely concerned how the event had been advertised on the internet as an all-night party,’ so ein Polizeisprecher.

Eine der angesagtesten mobile-rave locations in GB
Eine der angesagtesten mobile-rave locations in GB

JA, ICH WILL MEHR WISSEN

🍆🍆