Mit gesteigerten Vergnügen präsentiert PAMPIG heute einen Neuzugang in seinen musikalischen Dunstkreis. ‘Whø?’ hat so viele Nächte und Tage vor Clublautsprechern verbracht, daß er sich nun den Entrittspreis getrost sparen kann und wohl gleich gekonnt der lokalen Berliner Mischpultresidenzen seine privaten Plattenteller für uns dreht. Das Ergebnis ‘Headtrick’ steht nun in Form einer musikalischen Klangwolke zur Verfügung, fertig abgemischt zum auditiven Konsum, strictly vinyl, is klar.

Download gibts hier.

Kontext – Aeromonarchs Attacks
Spatial – 90121
A Made Up Sound – Sun Touch
Peverelist – Junktion
XI – Slippin
Kryptic Minds – Badman
RSD – Kingfisher
Mark Prichard – Elephant Dub
Distance – Clockwork
Elemental – Zimbal Dub
SPL – Quagmire
Untold – No One Likes A Smart-Arse
Distance – Night Vision (Skream’s “So Nasty” Version)
Distance – Menace

Whø? auf Soundcloud.
Whø? auf Pampig.