xx:xx / xx:xx
◔̯◔

Aus Gold modelliert die Nacht

Ich zeichne mich / Mit geraden Strichen / Meine Nase ist der Hauseingang / Meine Augen sind Fenster / Mein Gesicht ist eine Mauer / Meine Stirn ist der Teppich / Meine Ohren sind Labyrinthe / Mein Mund ist ein Tunnel / Meine Haare sind Wälder / Meine Schulter ist die Kirche / Mein Bauch ist die Wüste ( Meine Brüste sind die Berge / Mein Becken ist der Busch / Mein Rücken ist der Ozean / Meine Beine sind Schlangen / Meine Füße sind Kinder

Ich habe keine Arme / Ich habe keine Finger / Ich habe keinen Hals / Ich habe keine Zunge / Ich habe Hautauschlag / Ich habe Schüttelfrost / Ich habe Tabletten / Ich habe Schmerzen / Ich Kopf im Magen im Knie / Bin ich die Gipskruste / Bin ich des Monsters Keks / Esse mich heute genieße / Den Geschmack der orange innen / Um zwölf Uhr Nachts / Fährt der letzte Bus / Zum Schloss im Mondschein / Am Tor trinke ich aus dem Brunnen / Die Strahlen des Abschieds / Aus Gold modelliert die Nacht / Zahnräder Gebisse und Schienen / Wohin ich verschwinde / Dort ist mein Horizont / Mein Licht mein Zuhause mein Traum / Mój swiat mój dom mój sen

Mariola Brillowska & Felix Kubin – Morgenröte / Aus Gold modelliert die Nacht 7″ out on Psychofon Records.

🍉 🍉 🍉